Morrowind lasst sich nicht mehr laden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Darian, 29. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darian

    Darian Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    30
    Also ich hab folgendes Problem: Ich hab Morrowind installiert hat alles hingehauen! Neulich bin ich auf ein sehr intressantes Plug in gestossen und hab das installiert. dann hat er mir eine Fehlermeldung gebracht und seit dem funzt nix mehr. wenn ich lade steigt er nach Daten initialisieren einfach aus und geht zurück zum Desktop! Auch Deinst und wieder inst. bringen keine veränderung!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    das gehört unter andere PC Themen und dort in die Spieleecke..
    Die Spiele-Fraktion hat da ihren eigenen Bereich.

    Hier gibt es eine FAQ und techn. Hilfe:
    http://www.morrowind.de/

    Gruss W.W.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen