Morrowind steigt aus

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Darian, 31. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darian

    Darian Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    30
    Hab Morrowind 4 WOchen ohne probleme gespielt und bin auf ein sehr itressantes PlugIn gestoßen, nach dem ich es installiert hatte hat er mir beim laden eine fehlermeldung gebracht und seit dem geht nix mehr, auch nach 5. neu installation (ohne plugin des hab ich schon geschnallt das es nicht funzt) lädt er und nach "initialisiere Datei" steigt er aus und geht ins Desktop zurück! Hab die Komplett deutsche Version 1.2.0812

    Hilfe währ echt klasse!!!
     
  2. Darian

    Darian Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    30
    Danke ich werd mal die Registry filzen und Morrowind und sämtliche spuren drüber beseitigen! Vielen dank noch mal
     
  3. tosho-nr1

    tosho-nr1 Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    84
    Mit Sicherheit hat dieses "PlugIn" sich irgendwo verewigt: in der Registry, in den endlosen Wirren des Wondows-Ordners.

    Vielleicht versuchst du, es nochmal zu installieren und drauf zu achten, wo es was hinschreibt. WinCon 6 von PC-Welt-CD 5/03 dürfte da sehr hilfreich sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen