Most Wanted Problem

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Steffem12, 12. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffem12

    Steffem12 Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    34
    Hallo

    ichb habe mir Most Wanted geholt und wenn ich die DVD einlege dann erscheint da der Bildschirm wo drauf steht spielen, Deinstallieren und so weiter aber nichts mit installieren.Wenn ich auf spielen gehe wird mir angezeigt das ich die DVD in Laufwerk M machen soll, aber sie ist in Laufwerk M. Mache ich sie in mein Brenner rein wird das gleiche angezeigt. Kann mir bitte jemand schnell helfen das Spiel hat mich 45 Euro gekostet und ich will nicht das ich das Geld umsonst Gezahlt habe.


    Rechner:Win XP SP2
    G-Force FX5600 256MB
    Pioneer DVD RW DVR-106D
    Sony DVD-ROM DDU1612
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Hast du es dir etwas schon vorher schon über Immages installiert und wurdest dann doch noch zur legalität belehrt? ;)
    ánn würd ich die andere Installation deinstallieren...Falls du das nicht getan hast, dann sag mal was passiert, wenn du auf deinstallieren klickst.
     
  3. skyhammer1977

    skyhammer1977 Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    ich denke dann einmal nicht ganz so schlecht über dich und frage mal ob du die demo auch auf deinem rechner hast.. daran kann es nämlich auch liegen.
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Wenn wirklich die Demo installiert ist oder das original Game dann solltest du alles was damit zu tun hat deinstallieren. Dann lass einen Registry Cleaner über dein System laufen.

    Danach sollte die Installation erfolgreich starten können.

    Gruß, schwarzm
     
  5. ViP@r

    ViP@r Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    123
    Wat ist den wen du die CD mit rechtsklick öffnest und dann die Setupdatei auswählst???
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ich schätze mal da wird bei ihm auch nur die Option zum Deinstallieren bleiben. Denn dieses Setup wird doch vom Autorun geöffnet.
     
  7. Steffem12

    Steffem12 Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    34
    Hallo

    DFanke für die antworten. Ich weiß jetzt glaube voran es liegen könnte, ich habe Underground drauf und da heißt eine Datei speed.exe und bei most wanted heißt die genau so. Vieleicht liegt es ja daran?
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hallo,

    nein, an der speed.exe darf es eigentlich nicht liegen.

    Irgendwie werde ich nicht ganz schlau aus deinem Posting.
    1. Hast du die Demoversion installiert?
    2. Hast du das originale Spiel bereits installiert?
    3. Wenn ja, hast du alles korrekt deinstalliert?
    4. Hast du das mit dem Registry-Cleaner durchgezogen?

    Gruß, schwarzm
     
  9. Steffem12

    Steffem12 Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    34
    Ich habe keine Demo installiert und das Orginal habe ich nicht installiert und weil es ja nicht geht wenn ich auf Deinstallieren gehe passiert nichts.
     
  10. lolot

    lolot Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    556
    Du mußt Underground 1 deinstallieren, in Systemsteuerung-Software und dann klappts auch mit der Installation von Most Wanted
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen