1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Motherboard ASUS P2B-F

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mascha, 20. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mascha

    mascha ROM

    Registriert seit:
    18. August 2000
    Beiträge:
    2
    Es gibt sicher ne Menge Leute, die mehr Ahnung haben als ich. Vielleicht kann mir ja wenigstens einer die Auskunft geben, die ich brauche.
    Also ich habe obiges Board mit einem Pentium II 350 Mhz. Das Board würde ich gerne behalten die CPU aber gegen einen PIII 700 oder 800 Mhz, Bus-Freq 100 Mhz, tauschen. Geht das ? Und wie müßten die Jumper gesetzt werden.Die Leute von ASUS antworten auf meine Mails leider nicht.Meine Adresse ist: klaus.diedrich@skydsl.de. Danke im voraus!
     
  2. Ninurta

    Ninurta ROM

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen