1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Motherboard BIOS

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bademeister, 5. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bademeister

    bademeister ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Wer weiss wieviel Festplatte mein Bios auf dem Motherboard BrillianX 1s P6I440BX verwalten kann. Zur zeit habe ich 4GB (lachhaft).Möchte gern aufrüsten.Mind. 40GB. Gibt es Updates für mehr?
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    http://www.qdigrp.com/qdisite/eng/support/d_bx1s.htm

    Mehr als 32GB geht ob über 64GB keine Ahnung .
     
  3. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Hallo bademeister,

    scheint ein Intel 440BX Chipsatz zu sein und wenn dieser schon älteren Datums ist, so hast du Glück, wenn er ohne Bios-Update 32GB erkennt.
    Wichtiger ist in diesem Fall, wo bekommst du ein eventuelles Update
    her, da du schon wissen müsstest, wer der Boardhersteller ist.

    Mit Update ( hatte selbst mal ein MS 6156 mit 440BX ) werden auch
    größere Platten erkannt.

    Gruß Juve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen