1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Motherboard bootet nicht hilfe

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mp3gott, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mp3gott

    mp3gott ROM

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    4
    Also habe ein emc 6vcx motherboard slot1 mit PIII 500 mhz. aber der bootet nicht gibt auch keine geräusche von sich. habe alle kabel überprüft. das netzteil hat 400 watt! bitte ihr müsst mir helfen was soll ich tun?
     
  2. mp3gott

    mp3gott ROM

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    4
    ja habe schon die cpu müsste auch in ordnung sein!
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, ist die CPU ok ? Wenn sich nichts rührt kann neben der CPU auch das Board breit sein. Ferndiagnose schwer möglich. Hast du schon ein CMOS-Reset gemacht ?

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen