1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Motherboard Chipsatztreiber

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von nomad65, 25. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nomad65

    nomad65 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    48
    hallo suche chipsatztreiber VIA VT8366A Apollo KT266A habe das motherboard neu im PC BS.WinXP habe laufend abstürze, der audiocontroller für multimedia ist ohne treiber da meine laufwerke keine cd lesen kann, war schonmal chipsatztreiber für VIA.... schauen ist aber leider ein solches durcheinander dort das ich mir kein treiber geladen habe wollte vermeiden das ich den falschen erwische, kann mir jemand helfen und die genauen net adresse senden wo ich dann genau beim richtigen treiber bin . danke im vorraus für die mühe nomad.
     
  2. nomad65

    nomad65 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    48
    keine ahnung vielleicht auch die falschen treiber ? mein altes motherboard hat sich verabschiedet da kam so einiges durcheinander
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Und weshalb können Deine LWe keine CDs lesen? Das sollte auch ohne den Via4in1 gehen!

    MfG Raberti
     
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Hi!
    Wahrscheinlich mal als allererstes der da:

    http://www.viaarena.com/?PageID=300

    Und bzgl. Audiotreiber etc. gibts direkt hier
    http://www.viaarena.com

    noch weitere Links.

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen