1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Motherboard defekt?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Alberto, 8. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alberto

    Alberto Byte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    61
    Hallo,
    Ich habe seit heute ein Problem mit meinem PC.
    Wenn ich ihn anschalte kommt nicht mehr der "piep-Ton", der anzeigt, dass das Bios erfolgreich geladen wurde und am Bildschirm kommt dass er keine Verbindung zum PC herstellen kann. Ich habe schon versucht die Grafikkarte zu wechsel, jedoch ohne Erfolg.
    Mein Motherboard: Gigabyte GA-8I955X Royal
    Mein Prozessor: Intel Pentium D 820
    Meine Grafikkarte: Sapphire ATI Radeon X700 Pro mit PCI-e

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen