1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Motherboard Erdung

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Teutone_1990, 8. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teutone_1990

    Teutone_1990 Guest

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    90
    Hallo
    Muss ich mein MB am Gehaüse erden (durch Schrauben) und wenn wie viele müssten das sein ??

    MfG Teutone_1990
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Du siehst doch wieviele Löcher für die Montage des Boards im Board vorhanden sind. Abstandhalter entsprechend ins Gehäuse einschrauben/ einsetzen, Board darauf festschrauben/ einclipsen, fertig. Thema erledigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen