1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Motherboard f. Thunderbird 900 MHZ und SD RAM?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von pr1, 28. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pr1

    pr1 ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    nach einem Versuch den Win Installer neu zu registrieren bleibt der Rechner beim Booten bei der Erkennung der CPU Stehen. Man kann auf kein Laufwerk mehr zugreifen und die Rams werden auch nicht mehr erkannt. Also ich weiß jetzt keinen Rat mehr außer neues Board.
    Hierzu meine Frage: Gibt es noch neue Boards für den AMD Athlon Thunderbird 900 mhz(sollte auch höhere Taktraten verdauen können) bei denen ich meinen heißgeliebten Kingston Speicheriegel (512 MB) behalten könnte? Wahrscheinlich nicht, oder? Habe bisher ein MSI 6330. Weiß jemand vielleicht auch Angebote zu Komplett Aufrüstsets (Board/CPU/RAM)? Muß nicht High End sein, eher günstig
    Vielen Dank im voraus!!!!!
    Grüße Kerwepeter
     
  2. pr1

    pr1 ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    S.o. Werde wohl das Asrock wählen, denn den Kühler hab ich auch erst erneuert, und mein PC ist ja wirklich nur ein Rechenknecht! Nochmals Danke!!
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Du könntest es damit probieren.
    Oder falls Du bei MSI bleiben willst: click

    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen