1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Motherboard Fragen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von tommi16, 26. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommi16

    tommi16 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    45
    Hallo ich habe (nach Sandra Standard 2001) ein MSI MS-6399 (in einem Aldi-PC) ich finde dieses Motherboard auf der Herstellerseite aber nicht.Darum jetzt eine Frage: Kann ich dieses MAinboard nur mit SD-RAM oder auch mit DDR-RAM aufrüsten? :-(
    [Diese Nachricht wurde von tommi16 am 26.05.2003 | 17:38 geändert.]
     
  2. manfredgt

    manfredgt Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    559
    DDR-RAM passt nicht in SD-RAM-Slots.
    Wenn die Slots im Schlitz zwei Querstege haben, passt nur SD-RAM.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    es handelt sich hier um eine OEM-Anfertigung für Aldi}s PC-Hersteller der Fa. Medion, http://www.medion.de
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 26.05.2003 | 17:42 geändert.]
     
  4. sching

    sching Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    98
    vielleicht bringt dich das hier weiter
    http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/pc_notebook/20364/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen