1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Motherboard für 166'er Pentium

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von almbob, 10. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. almbob

    almbob ROM

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich bin neu hier und habe nicht die größten Erfahrungen. Deshalb suche ich bei Euch Hilfe. Folgendes Problem: Es handelt sich um ein Motherboard in einem Uralt-PC und ich finde keine Bezeichnung für das Teil. Lediglich am Rande steht:TI5TVA-3.20
    Auf dem BIOS steht Amibios586 1985-95 K 186 932
    Ich brauche nämlich für das Teil dringend einen Schalt- bzw. Belegungsplan. Könnt Ihr mir helfen?
    Danke:confused:
     
  2. almbob

    almbob ROM

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    2
    Wow, das ging schnell! Ich hab# mal versucht von denen eine ebsite zu finden, aber da sind nur Verkaufsseiten. Wie komme ich blos an so einen Plan?:bet:
     
  3. Benboy

    Benboy Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    239
    Ich weiß nur dass, das Motherboard von TMC/Mycomp ist. Vielleicht bringt dir das ja was.

    Benboy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen