1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Motherboard/Gehäuse verbinden?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von huppe8067, 8. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huppe8067

    huppe8067 Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    138
    Bräuchte mal ein bißchen Hilfe. Ich möchte mein neues Motherboard (MSI RS482/RS480M) mit dem Gehäuse verbinden.
    Die Kabelbezeichnungen des Gehäuses heißen H.D.D. LED, POWER LED, SW RESET SW und POWER SW. Auf dem Board stehen diese Bezeichungen leider nicht so deutlich, aber JFP2 und JFP1 sowie GND und LED. Kann mir bitte einer sagen wo was hingehört?
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.434
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen