1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Motherboard-Informationen benötigt

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Puppyjones, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puppyjones

    Puppyjones ROM

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    1
    Ich benötige wegen evtl. Motherboard Monitoring Informationen zu meinem Motherboard, also insbesondere Hersteller und andere relevante Daten. Ich arbeite mit Windows XP. Wo kann ich diese Informationen herbekommen? Desweiteren würde mich interessieren, ob jemand weiß, ob Motherboard Monitoring auch bei Notebooks möglich ist, da ich einen solchen besitze. Danke für eure Hilfe!
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    http://www.sisoftware.net/

    downloaden,installieren und ablesen

    mfg
    Y
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Helfen könnte Dir dieses Tool--->http://www.pcwelt.de/downloads/system/systemdiagnose/27632/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen