1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Motherboard K7S5A fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von AiPs, 30. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AiPs

    AiPs ROM

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    2
    Habe folgendes Motherboard weiter verkauft ohne Lan aber mit AC 97 Codec(sound) .Der Käufer hat folgendes Problem:Der Lüfter dreht sich.Mehr passiert jedoch nicht.Die Laufwerke werden nicht erkannt und hochgefahren wird auch nicht.Der Bildschirm bleibt schwarz.Kann es sein dass eine neue Mignonzelle hermuss?Ein Ram Problem kann angeblich nicht vorliegen, da er die Komponenten komplett an einen 2. Board(K7S5A) ausprobiert hat.Wer kann helfen?Käufer kotzt ab und mir ist alles nur noch peinlich.
     
  2. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Frage den Käufer doch mal nach sener Computer-Konfiguration
    - CPU
    - Festplatten
    - sonstige Laufwerke
    - Grafikkarte
    - sonstige PCI-Karten etc

    sowie nach den Daten seines Netzteiles
    - TCO (in W)
    - A(ampere) auf der v3.3V Leitung
    - A auf der 5V Leitung

    Das K7S5A ist recht anspruchsvoll, was das Netzteil angeht.
    Andere Probleme sind natürlich nicht ausgeschlossen.

    Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen