1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Motherboard K7S8X

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von adogle, 16. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adogle

    adogle Guest

    Hallo,

    Mein System: Motherboard K7S8X, AMD XP 2600+, 1 GB RAM,
    WIN XP deutsch

    Beim Herunterfahren schaltet der PC nicht ab, sondern meldet: "Sie können den PC jetzt ausschalten".

    Obwohl ich in der Registery "shutdown" auf 1 gestellt habe und im AMIBIOS das Mögliche eingestellt habe, funktioniert das Ausschalten nicht.

    Kann mir jemand einen Tip geben ?
    Vielen Dank im voraus. adogle (Adimuc@t-online.de)
     
  2. adogle

    adogle Guest

    Habe verzweifelt aufgegeben. adogle.:mad: :mad:
     
  3. adogle

    adogle Guest

    Wie kann ich im Gerätemanager den ACPI-Modus wieder neu installieren ?
     
  4. adogle

    adogle Guest

    Vorerst vielen Dank für die Hilfe.

    Habe inzwischen festgestellt, daß in der Registery über 90 (!) Einträge betreffend ACPI enthalten sind. Den Fehler muß ich erst in Ordnung bringen.

    Dank des Hinweises weiß ich jetzt, wo ich die Lösung finden kann.

    Beste Grüsse adogle.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Du hast vermutlich den PC nicht im ACPI Modus installiert, sondern als Standard PC!
    Dann wird das automatische Heunterfahren nicht unterstuezt!!!

    SG

    Schau mal unter Systemsteuerung->PC (oder Prozi??) als was er installiert ist!!

    SG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen