1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Motherboard K7VZA REV. 3.0 verursacht...

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Faenger, 21. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faenger

    Faenger ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Beim Start des COmputers kommen 4 pieptöne der PC geht sofort wieder aus komme noch nicht mal ins BIOS was kann das sein ?
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    wenn sie schon explizit auf das Board hinweisen :)

    mfg
    Y
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    4x lang Wenn ein thermo geregelter Prozessorlüfter verbaut wurde. kurzfristig einen ungeregelten
    anzustecken, den Rechner zu starten und im Bios die Funktion für die Lüfterüberwachung abzuschalten. Eventuell nur bei ECS K7VZA

    http://www.bios-info.de
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    *g*

    Geht auch ohne Umweg ;)
    Darauf wäre meine Fragerei auch hinausgelaufen ...

    Gruß, dieschi
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    hast du etwas am PC geändert?
    Bios verändert, Bios-Update, neuen Kühler (mit TC) installiert?

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen