1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Motherboard-Layout fuer MS-6507

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ffraebel, 14. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ffraebel

    ffraebel ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe hier eine Microstar-Hauptplatine MS-6507, die ich verbauen moechte, jedoch ohne board layout und Pin-/Anschlussbeschreibung. Dies ist aergerlich, denn nun weiss ich nicht, wo welche Stecker hinkommen, besonders bei den USB-Pins. Error-and-trial ist mir zu gefaehrlich, das zerschiesst mir u.U. den USB-Stick. Auf der Hauptplatine selber sind nur unvollstaendige Infos aufgedruckt. Frage: Kann mir jemand diesbezuegliche Infos geben bzw. hat er ein Layout, das er mir zukommen lassen koennte? Waere echt Spitze!
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Bist Du sicher, die Boardbezeichnung richtig geschrieben zu haben. Ich seh nur ein MS-6570!
     
  3. amerot

    amerot ROM

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen