1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Motherboard mit SD Ram

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bohlen, 17. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bohlen

    Bohlen Byte

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    9
    Hi,
    ich möchte meinen 4 Jahre alten PC aufrüsten. Da ich kürzlich meinen alten Rechner günstig mit 512 MB SD Ram 133 habe aufrüsten können, möchte ich gerne ein "Neues" mainboard einbauen, dass diese SD Ram 133 Speicherbausteine benötigt. Das Board muss also nicht unbedingt hochaktuell sein - bin kein Gamer. Welches Board ist empfehlenswert - welcher Prozessor (In meinem ist ein P3 900MHZ im einsatz)
    Thx
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wozu ?

    Bei Office- und Internetgeschichten wirst Du kaum einen Unterschied merken und wenn Du keine Probleme mit Deiner jetzigen Kiste hast, lass es und rüste mal komplett auf, wenn?s nötig ist.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen