Motherboard Monitor

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von malcolmX, 19. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malcolmX

    malcolmX Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    99
    Hallo leute,

    habe mir MBMonitor und das Sprache pack damit ich alles auf Deutsch habe.
    So nun wie muß ich jetzt genau vorgehen?Natürlich erst MBM Installieren dann das Languane Pack.Muß ich das dann in irgend einem ordner einfügen oder wie geht das genau??

    Danke

    Niko

    Muß dazu sagen habe das Asus board A7N8X Deluxe nit nforce 2 Chip.Geht das nmit MBM??
    [Diese Nachricht wurde von malcolmX am 19.02.2003 | 17:52 geändert.]
     
  2. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Hast du dein Problem gelöst.

    Ich habe in etwa die gleiche Kombination = ASUS-Board + "PC ASUS Probe" installiert

    zusätzlich

    den Motherboard Monitor.

    Habe ich gerade eben gemacht.

    Beides läuft gleichzeitig und stört sich nicht.

    Mit ASUS-Probe kannst du die Einstellungen von MBM anpassen.

    Gruß
     
  3. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Falls du das Problem immer noch hast:

    1. MBM installieren
    2. MBM Language Pack installieren (hat auch ein Setup-Programm)
    3. Bei den Temperatursensoren musst du ein wenig herumprobieren, ich habe auch das A7N8X Deluxe (leider nur OEM-Version :-( ), wenn du willst, kann ich es dir auch noch aufschreiben, OK?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen