Motherboard Monitor

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Hornsby, 9. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hornsby

    Hornsby Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    25
    Kann mir mal jemand sagen was beim Programm Motherboard Monitor die Einstellungen Lüfter-Typ und Lüfterdivisor in der Option Lüfter genau bedeuten und wie diese eizustellen sind.
     
  2. Stoni21

    Stoni21 Byte

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    40
    Mit dem Teil steuerst du die Lüfterdrezahl. Hat den vorteil bei geringerer Drezahl is der PC etwas leiser.
    Aber vorsicht nicht zu gering einstellen (kommt auf Prozzesor an)
    sonst schmort er weg. Aber das merkst du dann schonn. Richt übrigens nicht gut das weiß ich von mir. MEinen ersten PC vor 4 Jahren hab ich damit in den PC-Himmel geschickt (Gott sei seiner Seele gnädig - lol ). Also am besten du schaust mal nach
    da gibts meist nen Button der die Ideal Einstellung selbst findet.

    MFG PEter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen