1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Motherboard Monitor

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Thele, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thele

Thele Kbyte

...bin gerade dabei, diese Tool in der neuesten Version mal auszuprobieren...da ich seit ein paar Monaten \'ne Kiste mit K7S5A-Platine habe, wollte ich mal wissen, welche Sensoren ich da auswählen muß...die bei der Installation vom Programm verwendeten scheinen wohl nicht die richtigen zu sein...oder ich interpretiere die Info falsch...mfg thomas

2. Thele

Thele Kbyte

s wohl aber ersz später mal testen...gibt\'s mit dem MBM 5 irgendwelche Probleme, oder warum bist du ausgewichen?...mfg thomas

3. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo thomas,

programm installiert mir einfach zu viele dateien vom volumen her.außerdem, aber das ist geschmackssache, ist die bedienung gewöhnungsbedürftig.
    bei speedfan habe ich alles auf einen blick, was ich brauche, einschl der festplattentemperatur, und auch noch smart für die HDS dabei und einige andere sachen wie die elektrischen werte.

mfg siegfried.
    poste mal zurück wie du das tool findest.

4. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo thele,

für das k7s5a verwendest du am besten das tool "speedfan"

http://www.almico.com/speedfan.php

version 4.07. ist freeware und kann noch viel mehr.

mfg ossilotta

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen