1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Motherboard Name

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Allois K., 25. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allois K.

    Allois K. Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    53
    Hi,

    Ich habe einen Sony Vaio PCV-RSM21. Ich weiß zwar, dass mein Chipset i865PE ist und mein Motherboard vom Hersteller Asus ist, kann aber keinen Namen des Motherboards finden, Aida32 sagt das es P4SD-VX heißt aber auf der Asus.com seite finde ich kein Motherboard mit dieser Bezeichnung kann mir da jemand weiterhelfen?

    mfg

    Allois K.
     
  2. Der Eiserne II

    Der Eiserne II Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    263
    Ich habe mal für ein ASUS bord eine Anleitung gesucht und habe das Boar auch nicht mehr gefunden. Aber in der Kompatibilitätsliste habe ich es dann doch gefunden und von dort gab es dann auch Link?s zur Anleitung.
     
  3. Allois K.

    Allois K. Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    53
    Das heißt ich lag richtig mit meiner Vermutung, dass das eine Art "modifikation" ist?
     
  4. Allois K.

    Allois K. Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    53
    Erstmal danke, dass du das für mich rausgesucht hast. Aber die Gebrauchsanleitung von diesem Asus Mainboard (P4SDX) sieht zum Beispiel nicht genau gleich aus, wie meine. Kann es sein das Sony eine Art "modifikation" an ihren Mainboards vornimmt, damit sie zu ihren Vaios passen oder einfach billiger sind?

    mfg

    Allois K.
     
  5. Allois K.

    Allois K. Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    53
    Mainboard
    Manufacturer : ASUSTek Computer Inc.
    MP Support : 1 CPU(s)
    MPS Version : 1.40
    Model : P4SD-VX
    Version : To be filled by O.E.M.
    Serial Number : To be filled by O.E.M.
    System BIOS : 63-0400-000001-00101111-052403-SPDALE

    Also heißt das Mainboard P4SD-VX? Aber auf der Asus.com Seite, wo eigentlich doch alle Mainboards der Marke aufgelistet sein sollten finde ich diesen Typ nicht. Oder ist das womöglich garnicht der Name des Boards?

    mfg

    Allois K.
     
  6. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen