1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Motherboard, Netzteil und Co. Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von schixterminator, 3. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schixterminator

schixterminator Byte

So! Abend alle zusammen besser eigentlich Moin alle zusammen!! Ich habe da ein paar Fragen und zwar möchte ich mir bei Amazon.de ein neues Motherboard oder auch Mainboard kaufen und zwar das Asus P5P800 S775 I865PE ATX Mainboard Sockel 775 Asus Mainboard hier seht ihrs direkt welches ich meine! Dazu die passende CPU einen P4 3,2 GHz, S 775 Box IP4
    Wenn ich mich nicht irre passen die beiden Sachen ganz gut zusammen, oder? Hinzu kommt noch ein Kühler der passt auch (Made in Japan/sehr gute Qualität) Kühler
    er heißt "Scythe SCSM-2000 Samurai" wenn ihr ihn nicht gleich findet! Graka hab ich schon ATI Radeon 9200 SE (Passiv gekühlt), RAM = 256 MB (Wird noch ausgewechselt und 1024 MB rein!) Und die Finale Frage lautet: Wie weiß ich ob mein altes Netzteil (350 Watt) da ausreicht bei so viel Power? Oder muss ich ein neues kaufen und wenn ja wo? Bitte helft mir!! Wäre mein 1. selbst zusammengebauter PC! (Graka, Laufw. u. RAM hab ich ich schon selber eingebaut!) :o

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Wofür soll denn der Rechner sein?! Kauf dir lieber nen AMD System und für das gesparte Geld noch ne PCI-Express Graka. Was du da vor hast, ist doch nichts halbes und nichts ganzes!

Achja, und das Netzteil muss gewechselt werden!

4. der hetzer

der hetzer Kbyte

ich gebe Marian R. mal Recht , kauf dir am Besten , wenn du was für die zukunft haben willst , ein Bequiet 420W oder ein 470 W , je nach dem was der Geldbeutel hergibt, habe auch ein Bequiet , und muss sagen , dass ich ganz zufrieden bin , man hört es gar nicht , und kühlt den Innénraum auhc ganu gut.

MfG

Der hetzer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen