1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Motherboard Norma PC Dreamsys?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von jobng, 1. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jobng

    jobng ROM

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2
    Hi,
    ich habe mir vor zwei Wochen bei NORMA den Dreamsys Edition 4000 PC gekauft. Bin echt zufrieden damit, nur ist die mitgelieferte Dokumentation recht dürftig. Es fehlt das HANDBUCH zum Motherboard. PC Welt schrieb in einem vorab Testbericht, das es von Trigem sei. Auf dem Board ist kein Hersteller vermerkt, nur ein Logo, das aussieht wie ein ausgefüllter Kreis mit einem Häckchen drin, da runter steht KT600-M.
    Irgendwo wird es doch sicher das Handbuch zum runterladen im Netz geben. Kann mir jemand weiter helfen?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    In dem Rechner steckt eine Elitegroup-Hauptplatine KT600-M im Mini-ATX-Format.
    Das ist ein OEM-Board, speziell für den PC hergestellt, weshalb es das Handbuch (wenn es denn eins gibt!?) nur vom PC-Hersteller herausgegeben wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen