1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Motherboard oder CPU defekt

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von arnoldo, 11. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arnoldo

    arnoldo ROM

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    bin am verzweifeln: :aua: :aua: :aua:
    Möchte für einen Freund einen Rechner zusammenbauen.
    Sollte möglichst günstig sein und habe daher das Board von
    MSI K8MM-V mit einem Sempron64 2600+ verwendet.
    VGA ist onBoard integriert.
    Der Rechner startet auch, es kommt jedoch kein Signal zum Monitor.
    Ich hab dann das gleiche nochmal anders probiert, indem ich meine AGP-Grafikkarte eingebaut habe, allerdings mit dem selben Ergebnis.
    Auch den Speicherriegel habe ich einmal gewechselt.
    Irgendwelche Jumper sind auf dem Board nicht mehr vorhanden.
    Ist das Board oder die CPU defekt?
    Wer kann mir helfen?

    Gruß,
    Arne
     
  2. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    Hallo
    wie sieht es den in den Bios Einstellungen aus?
    Hast du schon versucht die Onboard grafik auszuschalten und dann eine graka eingesteckt.
    Was hast du sonst noch angeschlossen?
    Versuche es mal in der minimal konf. Also Board, Cpu mit lüfter, Ram und noch ein Floppy oder Cd Laufwerk.
    Habe letztens auch fast einen Nervenzusammenbruch gehabt wegen einem defektem Modem.
    Der Rechner ging nicht mal ins Bios.

    mfg ww
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen