1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Motherboard oder Prozessor defekt

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von daleni, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daleni

    daleni ROM

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    4
    Wie kann ich erkennen ob CPU, oder Motherboard defekt ist. Netzteil kann ich auschliessen, habe ich durchgemessen.

    Nach dem Starten des Rechners ist kein Ton zu hören und Bildschirm bleibt schwarz. Habe keine Möglichkeit in anderer Hardware zu testen.

    Motherboard: Gigabyte GA-8IG1000G S478 ATX
    CPU: Intel Pentium 4 Prozessor 3000MHz 800MHz
     
  2. Basti81

    Basti81 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    317
    Bau mal die CPU aus ob das MB dann piept.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen