1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Motherboard OnboardGrafik+TVout ?!?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von smilydog, 5. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smilydog

    smilydog ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Also ich möchte nen Multimediapc bauen der mir als MP3 Jukebox und dvd-Player dient... hierfür suche ich ein passendes Board. Da das Gehäuse nicht viel größer sein wird wie ein hifi verstärker muss alles onboard sein (Netzwerkkarte zur not als pci karte)...
    So nun meine Kriterien:

    -Sockel A
    -wird einen Duron 900-1000 Mhz tragen
    -onboardgrafik mit TV-Out !!!
    -onboardgrafik
    -größe egal... micro ATX oder ATX
    -möglichst günstig
    -SD oder DD-ram... egal...
    -Perfomence des Boards egal... soll nur funktionieren *g
    -Darf auch ein älteres Board sein , welches es nicht mehr offiziell im handel gibt (wozu gibts ebay ;) )

    Über antworten würd ich mich tierisch freuen da ich bisher kein passendes board finden konnte das onboardgrafik und tv-out besaß...
     
  2. smilydog

    smilydog ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Ich muss mich korrigieren... das teil ist genau das was ich suche... nur leider sind die älöteren board alle zu schwach für divx5.03 ...aber die aktuellen packen es... ich werde mal die preise verfolgen und vielleicht zuschlagen (zur zeit 150? für das neueste board inc. CPU)...
    Der Tip war goldrichtig...thx
     
  3. smilydog

    smilydog ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Naja leider nicht das was ich suche aber trotzdem danke...
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    ist das einzigste das ich kenne
    http://www.viac3.de/vpsd/produkte/epia_v/specs.htm

    aber mit dem Duron wirds dann nichts
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen