1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Motherboard temperatur

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Hasi1986, 15. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasi1986

    Hasi1986 ROM

    Hallöchen,

    ich habe folgendes problem.
    Ich habe ein msi K7n2 delta board mit einem Athlon XP 2800+ mobile drauf.

    In letzter Zeit friert sich der Pc einfach ein und es geht gar nix mehr!!!!! HILFE !!!!

    Die Temp. des Boards liegt bei 50°C , die der CPU bei 55°C.
    Liegt es an den Temperaturen ???
    oder ist das Motherboard defekt???

    Hier meine komplette Rechner konfig.:

    - Motherboard msi k7n2 delta
    - prozessor Athlon XP 2800+ mobile
    - grafikkarte ATI radeon Sapphire 9800 pro
    - RAM corsair 3200 512 MB
    - Festplatte hitachi 80 GB s-ata
    - Windows XP pro


    Das Hasi
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    ISt der PC übertaktet? Hast du in letzter Zeit mal die Kühlrippen der diversen Lüfter entstaubt?
     
  3. Hasi1986

    Hasi1986 ROM

    Kühlrippen sind sauber, hab grad geschaut. Übertaktet ist er auch nicht.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ist es bei dir im Zimmer so heiß? 50° fürs System ist schon etwas war....
     
  5. Hasi1986

    Hasi1986 ROM

    Nicht mehr als sonst ca. 23°C.
    Kanns mir net erklären woran es liegt, habe mir sogar noch einen Gehäuselüfter eigebaut (vorne,bläßt ins gehäuse).

    (habs schon auf em Balkon draußen probiert)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen