1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Motherboard treiber

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von manuel.k, 20. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuel.k

    manuel.k Byte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    44
    Moin moin
    ich habe gestern Windows neu installiert weis aber nicht wo meine motherboard treiber sind kann mir jemand helfen ich besitze dden chipsatz VT8375 ProSavageDDR KM266 auf einem PCChips board

    Danke Manuel
     
  2. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Auf der zum MB beiliegenden CD oder alternativ auf der Herstellerseite des MB *meistens*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen