1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Motherboard UDMA 66 fähig?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Drain, 4. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drain

    Drain Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2000
    Beiträge:
    69
    Ich will mir eine zweite Festplatte kaufen. Leider weiß ich nicht, ob mein Board UDMA 66 unterstützt.Wie kann ich das rausfinden?
    Kann ich evtl. auch eine UDMA 66 Festplatte an ein nur UDMA 33 fähiges Motherboard anschließen?
    Wer kann mir da helfen. Hab mich mit diesem Thema noch nicht so viel auseinandergesetzt.
    Im Forum hab ich etwas von PIO Mode gelesen. Was hat es damit auf sich?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen