1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Motherboard und CPU getauscht - Festplatte nicht getauscht - fährt nicht hoch !!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von glueckskatze, 11. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. glueckskatze

    glueckskatze ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Ich habe mir ein neues Motherboard, CPU, Speicher und Grafikkarte gekauft, Festplatte ist die alte mit WIN XP, nun fährt der PC zwar hoch aber nur bis zu einem blauen Bildschirm wo er angibt das der PC irgendwas hat und man neu installieren muss. Jetzt wollte ich über die WIN XP CD die Reparatur ausprobieren - komme da aber nicht weiter.

    Kann mir jemand helfen, oder bleibt mir doch nur die Neuinstallation ???????

    Dankeschön schon mal im Vorraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen