1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Motherboard und Speicher

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von role1, 22. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. role1

    role1 ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Habe versucht, mein K7S5A, läuft mit einem 1200 Athlon, mit einem zweiten 256 MB DDRRAM CL 2,5 von Hyunai auf 512 MB aufzurüsten. Beim Booten findet er dann zunächst die 512 MB (o.k.), bleibt aber dann hängen und startet mein Betriebssystem Windows 2000 nicht. Auch Windows 98 lässt sich nicht laden. Es erscheint eine Fehlermeldung. Jeder der beiden Speicherchips funktioniert einzeln auf jedem der beiden Steckplätze hervorragend. Kaum aber baue ich beide gleichzeitig ein, komme ich nicht ins Betriebssystem. Wer kann mir da weiterhelfen?
     
  2. role1

    role1 ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Lieber Karl,
    dein Tipp war goldrichtig!. habe mir heute das neueste BIOS-Update reingeladen, beide Riegel eingebaut und es funktioniert ohne Probleme. Hoffe, du hattest ein schönes Fest. Einen guten Rutsch und vielen Dank.
    Roland
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Da kann Dir höchstens der Hersteller weiterhelfen mit einer neuen BIOS-Version.

    Gruss + schöne Weihnachten,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen