1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Motherboard will nicht !

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von No Skill, 18. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. No Skill

    No Skill ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:
    Da mein altes Board kaputt war, habe ich mir ein neues bestellt (Chaintech 7VJL Apogee). Als es angekommen war, hab ich es sofort ausgepackt und eingebaut. Alles angeschlossen, aber nichts passierte. Kein Piepsen, nicht mal der CPU-Lüfter oder der Netzteillüfter drehten sich....
    Also eingepackt und zurückgeschickt. Inder Zwischenzeit das NT und den CPU-Lüfter an das alte Board (MSI K7T Turbo) angeschlossen und beide funktionierten.
    Nachdem dann ich dann ein neues 7VJL bekommen hab, hab ich es auf dem Tisch liegen lassen und wieder nur das NT und den CPU-Lüfter angeschlossen. -> Es passierte wieder NICHTS!!! Kein Lüfterdrehen, überhaupt keine Reaktion!
    Wer kennt Rat?

    MfG No Skill
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen