1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Motherboard ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Audiowave Andi, 18. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Audiowave Andi

    Audiowave Andi ROM

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    3
    Wie bekomme ich raus was bei mir für ein Motherboard eingebaut ist?

    Giebt es dafür irgendein Tool oder sowas?
     
  2. Audiowave Andi

    Audiowave Andi ROM

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    3
    jo das mag wohl sein aber wenn ich die CD noch hätte dann würde ich ja nicht fragen! ich hab gar nichts mehr an unterlagen von dem Motherboard das ist ja das Problem!

    Kann mir da keiner weiterhelfen?
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    USB-Treiber sind auf der Installations-CD für das Mobo zu finden
     
  4. Audiowave Andi

    Audiowave Andi ROM

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    3
    Ich kann keine weiße schrift auf dem Mainboard finden!

    Das Problem ist ich brauche treiber für die USB-Schnittstelle für das board oder giebt es da universal-Treiber dafür?
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Aufs Mainboard schauen, die fette weise Schrift merken und bei Google eingeben. Tool kannste das hier nehmen http://www.3dcenter.de/downloads/wcpuid.php
     
  6. goemichel

    goemichel Guest

    Hi, da muss doch irgendetwas draufstehen auf dem MoBo?! Irgendein Aufkleber oder so! Schau mal genau nach. Meisten steht was zwischen den PCI-Steckplätzen (auch wenn\'s nicht "weiss" ist).

    grüße, michel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen