Motherboard

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von HeldvomFeld, 22. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeldvomFeld

    HeldvomFeld Kbyte

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    146
    Hy

    Ich wollt mir einen neuen pc zusammenbauen und es stehen folgende Teile fest!(Liegen bei mir schon zu hause)
    Athlon64 3700+ ("san Diego")
    KIngston HyperX 2x512mb
    Geforce 6660 GT
    Sonic Tower Kühler
    Tagan Netzteil Tg430-U15

    Ein bisschen sollte man auf den Northbridgekühler achten wegen dem großen Prozessorkühler.
    Ansonsten sollte es sata und ide haben
    Und natürlich PCIe, sockel939(siehe oben)

    Gibt einfach mal wenns nicht zu viele umstände macht ein paar tipps wasihr nehmen würdet
    Thx

    Adee
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Ein gutes Board ist das Asus A8N-E, und wenns leise sein soll, nimm das Gigabyte GA-K8NF9 Ultra! Das MSI K8N-Neo4 Platinum wär auch noch sehr zu empfehlen...
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Lieber das MSI oder das vn Gigabyte (ich bin für letzters). Beim Asus kann es Probleme mit deinem Speicher kommen!
     
  4. HeldvomFeld

    HeldvomFeld Kbyte

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    146
    Hab mich für das GA-K8NF9 Ultra entschieden, da das MSI recht laut sein soll! Obwohl 2Netzwerkadapter schon interessant wären. Den Kühler kann man auch angeblich net austauschen (aus Platzgründen)
    Naja falls euch noch spontan was einfällt, lassts mich wissen!

    Und Danke für infos!

    Adee
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen