1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Motherboardbezeichnung unter MSDos

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von patschi, 16. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patschi

    patschi ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Ich habe ein (älteres) Motherboard, dessen Bezeichnung ich gern wüsste. Leider habe ich keine Unterlagen dazu und auf ihm steht auch nichts. Als Betriebssystem steht mir MSDos 6.22 zur Verfügung. Gibt es eine Möglichkeit die Bezeichnung herauszufinden? MSDos verfügt über ein Analyse-Programm, was aber leider keine Auskunft darüber gibt.

    Viele Grüße
    Patschi
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.424
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen