1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

motherboardtreiber updaten?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von man123, 25. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    hallo alle zusammen!!!!
    also ich wollte mal fragen ob sich ein update des motherboardtreibers lohnt oder ob das total unnütz ist.

    Board:AS ROCK K7VT4A+(athlon duron sempron,via K7VT4A fsb333/266MHz,ata 133 x pci...)
    cpu amd K7 sempron 3000+ 333FSB
    cpu kühler amd bis xp 3400
    2x 512 MB pc400
    festplatte: 160gb samsung 5400U/min 2MB
    Grafikkarte: 128mb geforce FX6600
    dvd ide 16x/48x samsung

    Vielen dank schon einmal im Vorraus man123
     
  2. [ST] Noci

    [ST] Noci Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    151
    :confused:

    Hast Du denn Probleme mit Deiner Hardware???

    Schau doch nach, ob ein Update verfügbar ist und da in die Beschreibung was es macht. Wenn es nur neue CPU`s in die Liste integriert und Du nicht aufrüsten willst --- laß es.
     
  3. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    ne ich hab kein problem mit meiner hardware aber ich möchte vielleicht meinen cpu übertakten aber wenn das nichts bringt dann brauche ich das ja eigentlich nicht zu machen!

    MFG man123
     
  4. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    never change a running system :)
     
  5. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    @ man123

    Freue Dich, wenn Dein System fehlerfrei läuft und verschwende nicht einen Gedanken an einen solchen Stuss wie eine Übertaktung, die Dir weder Freude noch einen nennenswerten Geschwindigkeitsvorteil verschaffen wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen