1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

motherboardupdate

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sandro1274, 3. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. habe einen celeron 500 mhz motherbord von DFI CW-35 L
    ist doch ein bisschen langsam was kann ich tu um es schneller zu machen?
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Es kommt darauf an wieviel Geld du anlegen willst und wozu du deinen PC hauptsächlich benutzt.

    Du könntest einen schnellere CPU in Erwägung ziehen. Dein Motherboard unterstützt folgendes:
    Intel Celeron? processor 300A~533MHz
    Intel Celeron? processor 300A~700MHz*
    Intel Pentium® III FCPGA 500E-850EMHz/100MHz*
    * : Supported in the revision C or later

    Beim Beta-Bios von
    http://sj.dfi.com.tw/support1/Beta%20Site/biosbeta.asp
    steht: "Support Celeron 950 (100MHz FSB) CPU"

    Mehr RAM bringt auch einiges an Geschwindigkeit; mindestens 128 MB oder besser 256 MB sind zu empfehlen.

    Für Spiele tut es dazu noch eine schnelle Grafikkarte: Die neue Nvidia Ti4200 bringt zu einem guten Preis einiges an Leistung (schon ab 180 ? gesehen); dein alter Prozessor wird sie allerdings nicht richtig ausreizen können.

    Zur Gesamtleistung des Systems würde dann noch eine schnellere Festplatte gut beitragen.

    Oder du rüstest doch auf ein moderneres (sprich: neues) System um, es hat sich ja einiges getan in den letzten 3 - 4 Jahren.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen