1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Motherbord AGP steckplatz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Arames, 4. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arames

    Arames Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    56
    Wie find ich raus was mein AGP steckplatz für grafikkarte unterstützt ??
    Motherbord: PCChips M810LR 200Mhz FSB
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ich meinte es so: Ja, der AGP-Steckplatz ist ein 7-8cm langer brauner Slot und Nein, er muss nicht auf den Arbeitsspeicher achten
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
  5. Arames

    Arames Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    56
    das ist doch so ein brauner steckplatz etwa 7-8 cm und da kann ich jede grafikkarte einbauen und muss ich da auf arbeitsspeicher oder so achten ?
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich weiß - war ein Scherzchen - hatte nichts mit deinem Posting zu tun
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ja, du musst auf den Arbeitsspeicher achten denn wenn du keinen hast wird der PC nicht funktinieren und die Graka auch nicht :D
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Der Unterstützt jede Graka mit AGP Schnittstelle :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen