1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Motherbord AGP steckplatz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Arames, 4. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arames

    Arames Byte

    Wie find ich raus was mein AGP steckplatz für grafikkarte unterstützt ??
    Motherbord: PCChips M810LR 200Mhz FSB
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Ich meinte es so: Ja, der AGP-Steckplatz ist ein 7-8cm langer brauner Slot und Nein, er muss nicht auf den Arbeitsspeicher achten
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

  5. Arames

    Arames Byte

    das ist doch so ein brauner steckplatz etwa 7-8 cm und da kann ich jede grafikkarte einbauen und muss ich da auf arbeitsspeicher oder so achten ?
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ich weiß - war ein Scherzchen - hatte nichts mit deinem Posting zu tun
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ja, du musst auf den Arbeitsspeicher achten denn wenn du keinen hast wird der PC nicht funktinieren und die Graka auch nicht :D
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Der Unterstützt jede Graka mit AGP Schnittstelle :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen