1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

motherbord

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von moses1967de, 3. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kann ich einen monitor auch
    über com1 oder 2 laufen lassen
    da auf meinem
    bord noch nicht AGP eingestellt
    hat da ich nicht ins bios komme ohne bild
    habe ein A7S5A mit Amd ATHLON 2000
    im voraus vielen dank
     
  2. es paste wunderbar hatte auch platz fur meine speicher
    also brauche ich nur ein atx gehäuse und das bord müßte
    laufen
     
  3. schipperke

    schipperke Megabyte

    ???
    Natürlich brauchst du ein ATX-Gehäuse, da passt doch sonst gar nichts. Wie hast Du das Board denn in ein AT-Gehäuse überhaupt reinbekommen?
    Grüße
    Gerd
     
  4. nur so eine frage kann es sein
    das es an dem tower liegt wegen
    der anschlüsse /POWER/RESET das ich einen tower haben muß
    für ein atx bord
     
  5. Inquisitor

    Inquisitor Byte

    Jup so isses.

    Auch wenn der AGP Port nicht als primärer Grafiktreiber eingestellt ist, muß ein Bild kommen.

    Mal ne andere Grafikkarte versuchen
     
  6. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    also über die COM-Anschlüße geht es gar nicht einen Monitor laufen zulassen. Abgesehen davon ist es egal ob im Bios noch PCI steht .... Bildaufbau muß trotzdem gehen .... da wird etwas anderes defekt sein .... Grafikkarte oder Monitor.

    Gruß
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen