MotocrossMadness2 nicht unter WinXP?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von The MaD MaNiAc, 1. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The MaD MaNiAc

    The MaD MaNiAc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    178
    mcm2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.\'
    Dieselbe Frage habe ich zu FIFA 99...

    Th3 Mad Maniac
    [Diese Nachricht wurde von The MaD MaNiAc am 01.07.2002 | 08:05 geändert.]
     
  2. The MaD MaNiAc

    The MaD MaNiAc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    178
    Hi Dietmar!
    Motocross Madness funktioniert jetzt (hab unter Kompatibilitätsmodus WIN 2000 gemacht), FIFA 99 nicht, was aber auch daran liegen könnte, dass die CD einfach zu sehr zerkratzt ist.
    Trotzdem danke!

    Th3 Mad Maniac²°°²
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Oder das FiFa99 nicht und W2K läuft!? - k.a.
    Aber gut das wenigstens MotocrossMadness läuft! :) ;)
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Versuch doch mal mit dem Kompatibilitätsmodus (also dieses Feature wo XP so tut als sei es Win98) ...

    Soweit ich das mitbekommen habe kannst du das entweder in der Systemsteuerung von XP bzw. in den Eigenschaften des Programmes einstellen (rechtsklick auf die Verknüpfung des Spiels im Startmenü) ...

    Ich hab die Pro zwar auch aber installieren möchte ich mir nicht antun ... :D

    Ich hab kenn aber auch Spiele die unter WinXP (da war es die Home) nicht zum laufen zu bewegen sind, und wenn dann mit Grafikfehlern!

    TombRaider - Die Chronik
    GP 4

    Die zwei Games hat nen Kumpel am Mittwoch letzter Woche zu spielen versucht.
    Ging absolut garnix!
    Ich hab dann die Platte partitioniert, auf die andere Partition WinMe installiert und siehe da, jetzt kann er beides zocken bis der Rechner qualmt :D :D

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen