Motorcross Madness ist nicht zu stoppen

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von pudel, 10. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pudel

    pudel Kbyte

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    174
    Habe Win XP. Wenn ich beim Spiel Motorcross Madnass zum beenden oder Pause die esc-Tase oder F3 drücke, reagiert der PC überhaupt nicht. Meistens nicht mal bei strg+alt+entf.

    Bei anderen Spielen wie z.B. Thomb Raider ist die Figur ständig am laufen, ich bekomm ich sie nicht zum stehen.

    Wo kann da der Fehler sein?
     
  2. Knuspy

    Knuspy Guest

    Moin,

    hängt vielleicht ein Gamepad/Joystick am Port? Wenn die nicht richtig kalibriert sind, kann es vorkommen, dass diese Dinger ein "Dauersignal" senden. Also die Figur immer läuft etc.

    Falls ja, dat Ding unter Systemsteuerung-Hardware- deaktivieren und noch mal probieren.

    Wirsing
    Knuspy
     
  3. K.Pope

    K.Pope Byte

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    113
    vielleicht hängt die taste - obwohl das sollte dir beim normalen benutzen des pcs auch auffallen!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen