1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Motorola Handy einschicken

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von gt298, 27. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gt298

    gt298 Kbyte

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    129
    Hallo,

    es ist zwar kein Handy Forum, aber ihr seid meine letzte Hoffnung. Habe hier ein Motorola Handy das defekt ist, will es einschicken, aber finde nirgendwo die Adresse wo ich es hinschicken soll. Die Hotline, die mich in die Sektion "Defekt" verschoben hat, konnte mir auch nicht weiterhelfen. Wenn irgendjemand die Adresse weiß, bitte schickt sie mir.

    Danke im voraus


    Gruß
    gt298
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen