Motorola RAZR V3i - Games

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Liebesteufel, 8. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebesteufel

    Liebesteufel Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    235
    Hallo............

    habe obiges Handy und möchte Spiele die ich auf meiner Festplatte gespeichert habe übertragen.
    (Spiele für dieses Handy )

    Die Motorola-Software bietet mir aber keine Möglichkeit.

    Kann mir einer einen Tipp geben????:bet:

    Zahle nicht ne Menge Euros fürs runterladen.

    **Danke*
     
  2. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    10.608
    Hat das Handy Bluetooth oder Infrarot-Schnittstelle? Wurde ein Kabel mitgeliefert um das Handy mit den PC zu verbinden können?
    Haben sie ein PC oder Laptop mit Bluetooth oder Infrarot Schnittstelle?
    Ach Fragen über Fragen:)

    Grüße Kristian
     
  3. Liebesteufel

    Liebesteufel Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    235
    Hi Knemeth.....
    mein Handy ist über Kabel mit dem PC verbunden.
    Infrarot-Schnittstelle ist auch möglich.....
    Die Motorola-Software bietet mir aber keine Möglichkeit Spiele zu übertragen.

    Musik Vidio alles möglich, nur gibt es keinen Punkt in der Software Spiele auf ein Handy zu laden....
     
  4. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    10.608
    Probiers mal damit: Spieledatei mit rechter Maustaste anklicken und dann: Button "Senden an" anklicken und da müßte dein Handy vieleicht mit in der Liste auftauchen. Infrarot nützt nichts wenn der Comouter nicht auch eine Schnittstelle hat.

    Grüße Kristian
     
  5. Liebesteufel

    Liebesteufel Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    235
    Geht nicht.....
    Hat den niemand das gleiche Problem.
     
  6. raven01

    raven01 Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    151
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen