1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Motorola RAZR V3i

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von wolfhartm, 18. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfhartm

    wolfhartm Byte

    Ich habe mir dieses Handy gekauft und es funktioniert sehr gut.
    Allerdings als ich versucht habe die dazugehörende Software,
    "Motorola Phone Tools Version 4.0" zu Installieren erhielt ich
    nach der Installation die Fehlermeldung Pbkinst.dll fehlt, eine
    Neuinstallation würde helfen.
    Trotz mehrfachen löschens des Programmes und Neuinstallation
    des Programmes ist dieser Fehler nicht zu beseitigen.
    Wenn ich das Programm von der Festplatte aus seinem Verzeichnis starte erhalte ich dann die Fehlermeldung das er
    die GRCCONV.dll nicht findet.Auch beim starten der anderen Programme aus diesem Verzeichnis fehlt immer eine .dll.
    wer kann mir helfen
     
  2. buford

    buford ROM

    Installiertes Programm vollständig deinstallieren und dann Registry Editor aufrufen:

    HKEY_LOCAL_MACHINE
    SYSTEM
    CurrentControlSet
    Control
    FileSystem
    dort ist einer dieser beiden Einträge zu finden:
    - Disable8dot3namecreation
    *ODER!*
    - NtfsDisable8dot3namecreation (Doppelklicken und Wert auf Null setzen)

    Dann Neustart und die Software erneut installieren. Jetzt sollte es klappen.

    Guckst du auch hier: http://www.bvrpforums.com/motorola/viewtopic.php?t=384

    Gruss
    Buford
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen