Mount Renier

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Teflon, 27. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teflon

    Teflon ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hei Leute,
    Kann mir irgend jemand sagen, wi ich bei dem Teak w540 E
    das so hoch gelobte Mount Renier nutzen kann ? Ich muss leider die CD-RW immer noch formatieren. Wenn ich mit Nero Formatiere kann ich auch nur mit Nero schreiben. Auf der anderen Partition hab ich DirectCD und kann hiermit formatierte RW}s auch nur hiermit beschreiben. Dem Laufwerk (TEAK W540E ) liegt keinerlei Info bei. Die lieben Leute der PC-Welt können mir auch nicht antworten. Die Herrschaften haben in der Nr. 7-02 auf Seite 23 nur das Mount Renier angepriesen. Danach sollten die RW}s nicht mehr vorher formatiert werden, und mann soll sofort darauf schreiben können. Aber bei mir klappt es nicht .
    Also bitte helft einem alten Trottel ein wenig weiter.
    Mein Dank wird euch ewig nachschleichen.

    Ciao Teflon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen