1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mounten???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von lauri, 16. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lauri

    lauri Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo...

    ich habe ein problem und zwar habe ich ein spiel mit 3 cds die gemountet werden müssen...
    das spiel wurde mit alcohol gebrannt weil es mds datein waren.
    ich bekomme aber so das mounten nicht hin und kann auch das spiel nicht starten...

    kann mir bitte jemand helfen???
     
  2. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    Ich hoffe, dass du über die aktuelle Rechtslage in Deutschland auf dem laufendem bist, was Kopieren von Datenträgern betrifft, die mittels Kopierschutz geschützt sind.

    Anleitungen zum Umgehen eines Kopierschutzes dürfen nicht mehr gegeben werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen