1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mouse an USB oder PS/2

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von AHo71, 20. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AHo71

    AHo71 Byte

    Registriert seit:
    16. August 2000
    Beiträge:
    38
    Hallo,
    Ich hab eine Maus mit USB-Anschluss.
    Ich hab sie aber mit dem beiligenden Adapter am PS/2-Anschluss angeschlossen, da ich keinen meiner zwei USB-Ports verschwenden wollte.

    Was ich nun wissen möchte ist: bringt es irgendwelche Vorteile die Maus doch am USB-Port anzuschliessen oder lieg ich schon richtig mit meinem Entschluß.

    Ich hoffe jemand kann mir einen Rat geben,
    danke im Vorraus mfg AHO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen