1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mouse im Spiel

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von teatree, 20. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teatree

    teatree Byte

    Habe mir eine neue Maus ( LogiTech MX 550 ) und ein hübsches Pad gekauft.
    Da in dem gewissen Spiel ( Counter-Strike ) sie nicht richtig läuft.
    Woran kann es liegen das wenn ich ein Tastaurtaste gedrückt halte und dann meine maus bewegen das die total steif wird und niht richtig controllierbar?
    Habe neuen treiber drauf
    thx
    -tea|tree-
     
  2. teatree

    teatree Byte

    Habe dies gemacht, habe aber immer noch das gleich problem wenn ich taste gedrückt halte und dann mouse bewege aber auch nur manchmal?!?!?!
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Der/ die Windows Maus Standard Treiber sind in Windows enthalten.
    Die Logitech-Treiber deinstallieren, ggfs. auch die Maus selbst, anschl. Neustart und dann wird Maus neu als Standard/ PS/2 Maus.
     
  4. teatree

    teatree Byte

    woher krieg ich den windows standart treiber?
     
  5. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Hast du es schon mal mit dem Windows standart treiber versucht.
    Weil die maus von meiner tochter macht das auch immer wenn sie mit dem Logitech treiber läuft. Das liegt aber bei mir daran das noch 2 weitere Logitech mäuse in betrieb sind und die überschneiden sich wohl in der übertragung
     
  6. teatree

    teatree Byte

    Die wird enfach abundzu total unkontrollierbar und somit kein richtigen spielspass. Waren kann es liegen. And der USB schnittstelle oder was?
    Hatte mit der anderen maus genau das gleiche problem im spiel und die war mal usb und ps2 angeschlossen..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen